Kommt der Brief Montag an?

6 Antworten

Wenn er auch heute noch von der Post verarbeitet wird, dann ist der Brief mit hoher wahrscheinlichkeit morgen da - Das kommt aber darauf an, wann und wo der Brief bei der Post abgegeben wird.

Mit Pech kann er auch erst am Montag kommen.

Wenn Du Glück hast, kommt der Brief noch morgen an. Wenn Du Pech hast, erst am Montag oder am 24.12.. Das hängt von vielen Faktoren ab.

Die post arbeitet auch samstags überall das Problem ist eher das es Weihnachtszeit ist wo viel post immer Unterwegs ist und die post braucht normalerweise schon 2 tage bis sie bei dir ist! Rechne nicht vor Montag damit!

Die Dame am Telefon gibt ihn heute im Jobcenter in die Poststelle. Das sind zwei unterschiedliche Dinge. Wenn sie dieses bis zu einer bestimmten Zeit getan hast, geht der Brief heute noch raus. Wenn nicht, dann wohl erst Montag.

Brief würde dann morgen oder spätestens Montag kommen.