Kommt das nur mir so vor?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

6 Antworten

Grüß Dich Eliasderechte

Wenn man jung ist, dann hat man das Gefühl, die Zeit dehne sich. Aber das ist erst im Vergleich zum Älterwerden festzustellen. Je älter man wird, umso mehr tritt das Gefühl in den Vordergrund, immer weniger Zeit zu haben und das sie schneller verstreicht. Es hängt also mit dem Gefühl und mit der intensiv gefühlten Beschäftigung zusammen. Das kann aber auch von Situation zu Situation unterschiedlich sein. Und was für den einen an Zeit schnell vergeht, dehnt sich bei anderen ins gefühlt Endlose.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Nein

Im Gegenteil, die Zeit geht so schnell vorbei. Gefühlt habe ich vor einem Monat Abi gemacht dabei ist es über 1 Jahr her xD.

Nein

Bei mir ist es eher so, dass die Zeit nur so dahin rennt, wie im Fluge vergeht...

Nein

Die Zeit rennt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.
Nein

Huhu,

Bei mir rennt die gerade nur so.

Grüße Anna