Kommt das bei Mädchen gut,guten flug wünschen?

6 Antworten

Find ich süß wie du dir Gedanken machst :) das zweite klingt besser (:

Die zweite Variante welche dir vorschwebt " wünsche dir einen guten Flug, komm gut nachhause... " klingt sozusagen erheblich ansprechender und ergo mach doch nicht so ein Brimborium um diese Sache. Schreibe es einfach und gut ist es.

CR7Fanboy
Fragesteller

was heißt ergo?:D

JZG22061954  03.06.2015, 21:21
@CR7Fanboy

Ergo bedeutet; also, aus diesem Grund, daher, darum, dementsprechend, demgemäß, demnach, demzufolge, deshalb, deswegen, entsprechend, folglich, infolgedessen, insofern, insoweit, mithin, somit, sonach.

Das ist doch nett und freundlich ^^

Das ist doch sehr nett.

einen guten flug zu wünschen kommt immer gut und freundlich an