Kommentar bei Facebook geliked (ausversehen)

3 Antworten

Du hast ein Fotokommentar geliket und hast daraufhin deinen Account gelöscht :D ??!?!

Wenn du es wieder entliked hast, sieht man da deinen Namen nicht - Egal ob das Konto nun gelöscht, deaktiviert oder noch aktiv wäre.

Bei Fotokommentaren steht ja auch im Web rechts in der Leiste nicht, dass du das geliket hättest - Das steht nur wenn du das Foto an sich likest.

Aso ich muss mich glaube verbessern: Wenn du ein Kommentar von einer Person geliket hast, dann sieht die Person, die den Kommentar geschrieben hat, natürlich dass du es geliket hast. Normalerweise auch wenn du es direkt danach entliket hast. Ich glaube ich habe einfach deine Frage falsch verstanden. Sorry :D Aber es sollte ja auch nicht so schlimm sein, wenn die Person das mitbekommt - Du wirst ja nicht so krasse Dinge liken, dass es schrecklich wäre, wenn die Person es mitbekäme.

questioner008
Fragesteller

Ja, sollte die Person auf keinen Fall sehen..! :/ Also soweit ich weiß steht es erstmal in der Meldung oben rechts : 'XY' gefällt 'YZ's ' Kommentar. Und wenn man diese anklickt, kommt eine Fehlermeldung..?

Vielen Dank schon mal !

Die Meldung ist auf jeden Fall entstanden,die andere Person kann diese bereits gesehen haben.Jetzt ist sie weg,aber sie kann,wenn der andere nicht aktualisiert noch bei ihm angezeigt werden.

questioner008
Fragesteller

Das bedeutet..? Die Person war aber nicht online. Ich meine wenn mein Profil gelöscht ist, kann man ja nichts sehen?