Sieht man auf Facebook das ich ein Bild geliked hab obwohl ich es schnell wieder entliked hab?

1 Antwort

Das ist in deinem Aktivitäten-Protokoll für jeden sichtbar.

Geh einfach mal auf Einstellungen und in dein Aktivitäten-Protokoll. Da kannst du alle Schritte auf Facebook für andere zur Einsicht sperren.

Geh das einfach mal der reihe nach durch und überlege dir, was alle anderen über dich lesen dürfen.

Viele Grüße, der Utz

kaesekuchen11
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber da steht nicht mehr, dass ich es geliked habe, weil ich es ja schnell entliked habe. Sieht man das trotzdem?

Utz2504  04.02.2016, 18:12

Früher war das mal so, aber dann spart FB hier Speicherplatz für seine Server und löscht die Information wieder XD Dann ist es nicht zu lesen.