Kommen die Mega/Big/normalen boxen in Brawlstars zurück?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hasse die Stardrops ebenfalls und muss dich leider enttäuschen die Boxen wurden wegen des Glücksspiel Faktors entfernt und werden in absehbarer Zukunft nicht zurückkommen alle die etwas anderes sagen außer Supercell wollen damit viele Klicks auf Tiktok etc. bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denk doch mal logisch nach. Wieso sollten sie die Boxen entfernen, um sie ein paar Monate später wieder hinzuzufügen. Denke mal das ist klar Fake. Außerdem finden viele die Stardrops deutlich besser.

Woher ich das weiß:Hobby
Mario224
Fragesteller

Hab vor kurzem wieder angefangen wusste es nd

Lamifan791  12.04.2024, 14:17

WIE KANN MAN STARDROPS BESSER FINDEN DA KOMMT NUR MÜLL RAUS AUS BOXEN KOMMEN HAUFENWEISE BRAWLER UND AUS STARDROOS KOMMT MÜLL!

Ich hab aber nicht alle brawler Boxen sind besser