Kommen die Klima Kleber bald auch in die Kleinstädte und Dörfer?

10 Antworten

Auf dem Dorf gibt es mehr Ausweichstrecken über Feldwege und Bauern mit Güllevorräten. Kann mir nicht vorstellen, dass die Klimakleber sich darauf einlassen wollen.

südlich von uns hier verläuft der Limes

die Römer hatten solche Angst vor unseren Vorfahren, dass sie einen Schutzwall bauten ggggg

da werden wir mit diesen Kerlchen wohl auch noch fertig

superseegers  10.06.2023, 14:08

Bruhahaha..... Daumen hoch, you made my day

Ich würde mich freuen wenn die jeden Mittwoch sich vor mein Bus kleben lassen um mein Lehrer zu nerven

Bei dem ist 08,00,01Uhr schon zuspät und wird als 5min Verspätung markiert 😀

Nein, die Proteste richten sich ausschließlich gegen die städtische Bevölkerung.

Die LG kommt überall hin. Pass auf, nicht das du einesmorgens plötztlich einen in deinem Bett neben dir liegend hast :)