Komme mit dem neuen Freund meiner Mutter nicht klar?

8 Antworten

Ich verstehe dich und es tut mir echt leid. Es ist einfach ein S*****ß-Gefühl. Lass dich nicht ermüdigen von dem all. Bist noch jung schau lieber in deine Zukunft. probier zu ignorieren häng mit deinen Freunden ab. Dagegen kann man leider nicht viel machen. Wenns geht bau mehr Kontakt mit deinem echten Vater auf. Der echte Vater wird das wertvollste in deinem Leben sein, glaub mir!

Für solche Frauen gab es - leider nur im Film -

DAS GELBE HAUS AM PINNASBERG

mitunter ist ein P.ff besser als sogenannte "Liehhhbähhh".....

Liebe macht blind. Das kennst du doch bestimmt auch schon von dir selbst, da du ja schon einen Freund hast. Und deine Mutter ist verliebt.

Wenn ihr Freund sich wirklich so verhält, wir das aber auch ihr früher oder später auffallen und dann wird der wahrscheinlich ganz schnell ihr Exfreund sein.

Grundsätzlich ist das natürlich ihre Sache, aber die eigenen Kinder sind fast allen Frauen immer wichtiger als irgendwelche neuen Lover. Das wird aber manchmal kurzfristig ausgeblendet.

Für dich hoffe ich, dass sich der Typ schnell ändern wird und anders mit euch umgeht oder bald Geschichte sein wird. Trotzdem solltest du mal drüber nachdenken, ob du nicht auch auf ihn zugehen könntest. Für ihn ist es auch nicht leicht in eine Familie hereinzukommen und vielleicht ist er auch einfach nur unsicher und benimmt sich deshalb so blöd.

Was soll ich jetzt nur machen...

dich in das Leben deiner Mutter nicht einmischen / Zurückhaltung üben

Taktgefühl ist nicht jedem gegeben - mein Fall wäre der Typ nicht

aber deine Mutter muß mit ihm klarkommen

Du kannst eig nichts machen...
Deine Mutter muss selber merken dass er unpassend ist
Also musst ihr vllt nur immer zeigen wenn er sich "daneben benimmt"
Mehr kannst du echt nicht machen
Bist du schon über 18 bzw wohnst du nocj bei ihr?

sofiankao
Fragesteller

Ja bin 18 geworden und wohne auch da