Komme bei dieser Python Aufgabe nicht weiter. Könnt ihr Helfen?

1 Antwort

Versuch mal die folgenden Teilaufgaben zu lösen...

  1. Vergleichen ob das Ergebnis und der Tipp übereinstimmen
  2. Tendenz ermitteln (Sieg A, Sieg B oder Unentschieden) - versuche dabei Prüfungen allgemein zu formulieren... (Woran erkennt man das A gewonnen hat? Woran erkennt man ein unentschieden? Usw.)
  3. Prüfen ob Tendenz stimmt

Bedenke: Da du die Tendenz für das Ergebnis und den Tip ermitteln musst würde sich eine Funktion dafür anbieten!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler f. Web, Win. & Linux (seit 2001)

oSkNstrik3
Fragesteller

mit welchen funktionen muss ich arbeiten