Komisches Verhalten im (Halb)Schlaf... Arme in die Luft halten und die Innenflächen streicheln...

7 Antworten

Lustig...mein Freund macht das auch oft im Schlaf!Er streckt einen Arm aus und streichelt mit der anderen Hand die Innenseiten des Armes,nach einiger Zeit kratzt er dann die Stelle die er sich gestreichelt hat und danach wechselt er den Arm und dann geht das Ganze von vorne los.So geht das manchmal bestimmt eine halbe Stunde lang oder so.Find das richtig süß,würde mir an Deiner Stelle keine Gedanken machen,siehst ja,Du bist nicht der Einzige dem es so geht.;)

Das ist gar nicht so "Putzig" wie hier alle annehmen. Das deutet auf das R.L.S Syndrom hin.!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meine tochter (5j.)macht das ähnlich. soll wohl heissen, das sie ( oder du) noch mehr streicheleinheiten will und fordert. selbst im schlaf

ich denke das hat nichts zu bedeuten ist eben eine Angewohnheit.Aber warum stört Dich das,ist doch im Prinzip egal

da würde ich auf jeden fall zum schlafpsychologen gehen

frager2
Fragesteller

o.O

frager2
Fragesteller

o.O