Hund drückt seine Schauze an meine Hand oder Leckerli

2 Antworten

Ja, meine Hündinnen machen das auch.

Die Kleine tippt oft alle Stücke erstmal mit der Nase an bevor sie frisst. Wieso sie das macht, weiß ich allerdings nicht.

Und meine andere Hündin hat das immer gemacht wenn sie etwas vergraben wollte. Da hier keine Erde zu finden war, hat sie es auf der Decke versucht, sie hat die Kopfbewegung gemacht als würde sie Erde auf das Stück schieben und  dann wurde es festgedrückt. Vergraben war dadurch natürlich nichts aber sie hat es trotzdem immer gemacht.

Meine Hündin dückt alles weg was sie nicht essen will.

oder sie versucht es in ihrem Körpchen zu vergraben.

Was das bedeutet: vermutlich will sie das alles nicht.

wunderwuschel93
Fragesteller

mh. Sie liebt ihre Hühnerhälse aber. Komisch !!

wotan0000  12.08.2015, 21:36

Meiner geht nur im Rückwärtsgang angewidert weg. ;-)