komisches geräusch gehört... seitdem "rollen" im kopf....? was ist das nur...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, OneLove93. Kann gut sein, dass sich eine Ohr- oder Gehörgangsentzündung so ankündigt, weil bei so was auch die Hörfäden tief im Ohr gestört werden - wenn da z.Bsp. die Haut innen anschwillt. Je nachdem, was dir gut tut, solltest du wärmen oder kühlen sowie es meiden, dich zu bücken = Kopf immer hübsch über den Schultern. Stürzt was abi, heb es nur in Hockhaltung auf. LG + gute Besserung sowie hoffentlich schönes WE.

ilknau  14.11.2014, 13:34

Ich hoffe doch, es ist nun wieder alles gut. Vielen Dank für den Stern :- )

Beim einschlafen von einem Geräusch aufschrecken kommt mal vor. Vielleicht hast du auch eine beginnende Entzündung im Ohr und durch die Reizung speilt es ein wenig verrückt.

Liebe/r OneLove93, Mach dir bitte nicht so viele Sorgen, dass bringt einem nichts wenn man sich schon voher verückt macht! Es kommt eh alles anders als man denkt!!! Ich könnte mir vorstellen das du einen Gehörsturz hast! Du kannst dich ja mal ihr informieren: http://www.gehoersturz.net/

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Gute Besserung deine Lenka2012

Villeicht eine Entzündung, kann auch der Grund für das Geräusch im Ohr sein