Komisches Gefühl nach Mdma konsum?

5 Antworten

Völlig normal das Gefühl.

Bei einmaligem Konsum dürfte das Gefühl nach einer Woche weggehen, sobald das Zeuch' halt halbwegs aus'm Körper ist. Bei Wiederholungen bleibt das eigene "fremd sein" ohne ständiger erneuter zufuhr von illegalen Substanzen ein leben lang.

Der Körper hat das Gefühl er würde nicht genug Serotonin bzw. Glückshormone produzieren und somit entsteht die 'Glücksleere'.

Das sind die normalen Symptome einer down phase wenn dein körper extrem viele glückshormone ausschüttet dann ist es für ihn komisch danach ohne klar zu komemndaher das komische gefühl und außerdem ist kaum serotonin übrig also wird er wohl ne zeit lang auf glück verzichten müssen

Lag vll am MDMA.

Ihr wisst nichtmal wie das wirkt und schluckt sowas?

Ameise53
Fragesteller

Doch wir haben uns vorher informiert über die Wirkung, wir wissen auch dass man danach meistens einen Kater bekommt. Wir wollten aber trotzdem nochmal die Frage stellen um eine Bestätigung von Leuten mit mehr Erfahrungen zu bekommen.

verreisterNutzer  13.08.2019, 20:25
@Ameise53

Durch MDMA verballerst du Serotonin und Dopamin. Glückshormone die dir dann, die nächsten Tage fehlen.

Und dann fühlt man sich nicht so nice. Auf jeden Fall nicht zu oft nehmen...

Hört sich recht normal an. Je länger der Trip, desto länger dauert das Runterkommen.

Ameise53
Fragesteller

Der Trip ging ca 5h, er hat auch nicht nochmal nachgelegt um eben einen langen Kater zu vermeiden. Wie lange geht der Kater normalerweise?

Kabisa  13.08.2019, 20:22
@Ameise53

Kommt darauf an. Ich hab schon so an die vier Tage was gemerkt.

XTC verändert die Hirnchemie sehr stark, muss man mit rechnen mit solchen Symptomen. Das legt sich aber innerhalb von paar Tagen wieder, bei häufigem Konsum sind aber auch mal monatelange Depressionen möglich.

XTC ist geil aber auch sehr gefährlich, seid vorsichtig damit.