Flashbacks nach mdma konsum?

2 Antworten

Du übertreibst es mit dem MDMA-Konsum !

Auf jeden Fall dazwischen etwa ein Quartal (3 Monate oder mehr) Pause machen. 600-750 mg pro Einnahme ist zu viel. Das bringt doch nichts so viel in kurzen Abständen zu konsumieren. Wo soll das Serotonin herkommen ?

Ich würde dir raten deinen Konsum zu überdenken und drastisch zurückzuschrauben.

Es wird sich vermutlich anfühlen wie beim Einsatz eines Defibrillators, der auch Dich schon bald mit seinen stromführenden Metallplatten in Brusthöhe beehrt, falls Du so weiter machst wie bisher.

Höchste Zeit, sich selbst - und niemand Anderem - zu beweisen, dass man pausieren kann.