Komische Verbindung zu einer Person spüren?

5 Antworten

Ich habe auch Freunde, die ich nur selten sehe, aber dann ist es gleich wieder total vertraut. Sowas gibt es! Und warum nicht auch beim anderen Geschlecht? Vielleicht seid Ihr "seelenverwandt"?

ALLES GUTE!

Das kenne ich 😅👍, man sieht die Person und man fühlt sich sofort hingezogen! Man kann er überhaupt nicht erklären und man hat das Gefühl das die Person genauso denkt , aber der Kontakt kommt nicht richtig zustande , warum auch immer ….

Ja, manchmal muss man sich nicht häufig sehen. Ich kenne eine Person, wir sehen uns meistens nur einmal im Jahr und es fühlt sich so an, als ob man sich Ewigeiten schon kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach mal aktiv werden

Dassageichni589
Fragesteller

Ist ein bisschen kompliziert, auf Grund des Berufes ist es “verboten” eine engere Beziehung einzugehen

Dinendal398  01.10.2022, 00:56
@Dassageichni589

Hallo! Darf ich fragen in welcher Beziehung ihr steht? Bei mir ist es genau gleich..näherer Kontakt vorerst nicht möglich..gerne auch per PN :)

Das ist doch schön das heißt dass ihr euch sehr gut versteht