Komische und verrückte Träume nachts und morgens.

4 Antworten

Man sagt, dass Träume mit Dingen zusammen hängen, die man am Tag davor nicht verarbeitet hat. Man träumt eigentlich fast jede Nacht, aber fast alle Träume hat man bis zum aufwachen wieder vergessen. Diese Art der Träume können z.B. von Filmen/Musik kommen. Ein weiterer Faktor wäre STRESS!! -Seit wann hast du diese verrückten Träume schon? -Wie alt bist du? -Wie viele Stunden schläfst du im Durchschnitt pro Nacht? -Stehst du evtl. unter Drogen/Medikamenteneinfluss?

Falls diese Träume nicht weg gehen solltest du bist in 1-2 Monaten einen Termin bei einem Psychologen vereinbaren. Versteh mich bitte nicht falsch, sicher hast du keinen Knacks, aber Psychologen sind für Probleme mit der Psyche ausgebildet und können da besser helfen:)

Grüße xl3ackslashzz

MAREiiKE
Fragesteller

Ja, sowas hab ich auch schon mal gehört.. Ich bin 19 Jahre alt. Die Träume hab ich jetzt seit ca 1 1/2 Monaten, denk ich.

Viele Träume bedeuten, daß in Deinem Leben gerade viel vorgeht und das Lernzentrum Deines Gehirnes deshalb jede Menge Arbeit hat, die Daten zu sortieren, dadurch entstehen die Träume. Wenn Du genau wissen willst, was Dir die Träume sagen wollen, mußt Du einen aufschreiben, mit so viel Details wie möglich, und ihn deuten (lassen). Allerdings kann Dir auch der beste Traumdeuter immer nur die Richtung zeigen, in die ein Traum gehen könnte, weil nur Du selber wirklich weißt, was jedes der einzelnen Traumsymbole für Dich bedeutet.

Die Träume im Habschlaf morgens sind bei mir auch immer abgedrehter als nachts, vielleicht schläft man nicht mehr so tief. Ist alles normal.

schonmal was vom suziden träumen gehört? ne erfahrung die man machen sollte und man kann was gegen schlechte träume machen. wenn du sowas hast dass du "träumst" du wachst auf und kannst dich nicht bewegen kann das daran liegen dasss du kurz wach wirst. dein körper schläft dann, während dein gehirn noch wach ist.

google einfach mal suzides träumen oder klarträumen

Daoga  09.10.2013, 09:34

Das heißt luzides Träumen. Hat nix mit Suizid zu tun.