Komische SMS von 0157 Nummer? Handybetrug?

3 Antworten

Hallo,

ich vermute, da hat sich jemand vertippt. Dir wieder zu antworten ist ihm peinlich, oder so egal.

Da du zu nichts veranlaßt wurdest, z.B. "rufe diese Nummen an" oder so , kannst du es locker sehen. Passiert mal.

Gruß

0157 ist eine ganz normale mobile Vorwahl, O2 glaube ich. Da hat sich wohl einfach jemand bei der Nummer vertippt ;)

Wie ne typische Abzockernr sieht das nicht aus. War wahrscheinlich einfach jemand, der ne falsche Nr hat.