Komische neue Zeitangaben in GF?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aprilscherz, kann man aber in Einstellungen ändern

Nein, das ist nur der Aprilscherz. In den Einstellungen unter Darstellung kannst du es wieder deaktivieren:

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (Internet, gutefrage.net, Zeit)

Ist halt ein Aprilscherz. Gerne erinnere mich an vergangene Themes als Aprilscherz wie "hotpink" und "retrostyle". Und dieses Jahr eben die eigene Themegestaltung (oder doch kein Scherz) und eben die Umschreibung der Zeitangaben.