Als Mann Frauen Magazine lesen?

4 Antworten

Warum lässt du dich von anderen beinflussen? Du kannst lesen was, wann und wo du willst, auch Frauenzeitschriften. Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht was daran komisch oder peinlich sein soll. Gibt noch genug andere Männer die sowas lesen, auch in der Öffentlichkeit.

Deine Freundin sollte sich zudem ein dickeres Fell zulegen, ihr muss und sollte das genauso wenig peinlich sein, im Gegenteil.

Woher ich das weiß:Hobby – Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen. (Lahm)

Schaue manchmal auch Frauen Fernsehen (no Homo)

Finde ist eig. Nichts bei. Vill. Denkst du nur wirst angeguckt

Online? Sonst einfach nicht in der Nähe von anderen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderge Fragen dazu auf Gutefrage beantwortet

basti5001
Fragesteller

meine Freundin liest halt nur die Magazine, und ich nehm sie ja von ihr… online kosten die ja auch was und doppelt kaufen ist ja ein Schwachsinn😅

Magic326  01.08.2021, 02:37
@basti5001

Ich weiß nicht, kenne diese Magazine natürlich auch nicht xD