Komische Mitarbeiter bei mir?

3 Antworten

Solche Leute sehen aus weniger glaube ich einfach mehr.

Es kann sein, dass er das was er hat einfach nur sehr wertschätzt.

Wenn er im Betrieb ständig in der gleichen Position arbeitet, bedeutet das aber auch, das er seinen Job wirklich richtig machen kann und auch alles genauestens versteht.

Sein geringer Lohn ist für ihn vielleicht auch einfach nur viel.

Ein einfacheres Leben ist für solche Leute das beste Leben.

Anscheinend ist er Glücklich, da kann man sich definitiv nicht beschweren, gut macht er das.👍

Solange er mit sich selbst zufrieden ist, ist das schön für ihn. Wenn es solche Menschen nicht gäbe, würde der Arbeitsmarkt so wie er ist nicht funktionieren. Nicht alle Menschen können und wollen Großes erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehemaliger Marktleiter im Einzelhandel

xTrollFaZe
Fragesteller

Aber er redet von oben herab als hätte er sich in den chefsessel hochgearbeitet. Albern so ein Getue.

NoWay2000  07.01.2022, 00:50
@xTrollFaZe

Er lebt halt in seiner Blase. Bleib ruhig, und fühl dich überlegen ohne es zu zeigen :D Ich weiß genau was du meinst!

Lass ihm doch sein Glück.