komische lache?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sollen mal lernen darüber zu lachen! :D

Ist doch witzig. Jeder Mensch hat eine andere Lache, manche klingen süß und schön, andere klingen wie Nilpferde. Ist doch nix dabei. xD

uloynat
Fragesteller

Okay dankeschön hahaha. Ja manchmal lachen die auch darüber:D

Vill versuch nich zuviel zu lachen? 😅

Wenn du selbst ein bisschen weniger power drin hast das es nicht immer wie ersticken klingt 😃

Ich hab ne freundin die lacht jedesmal hehehihihahaha... Ecbt strange 😅

Natürlich kömnen wir nichts dafùr wie wir lachen und es ist schwer etwas daran zu àndern 🙈

uloynat
Fragesteller

Danke kann ich ja mal versuchen:)

Haben die keine anderen Probleme, als sich über dein Lachen aufzuregen?:D Sag ihnen, dass sowas nicht geht und das es sie als gute Freundinnen nicht stören sollte.

uloynat
Fragesteller

Ja sollte ich denen mal sagen hahaha. Btw ich bin ein Junge :D. und dankeschön:)