Komische Kopfform für Glatze..?

6 Antworten

Nein, ich finde Deine Kopfform gut für Glatze geeignet. Eine Glatze kann elegant aussehen, wenn die Haare wie bei einer richtigen Glatze komplett ausgefallen sind und somit nicht mehr solche Stoppeln wie auf Bild 2 zu sehen sind. Vielleicht fängst Du ja an Hemd und Sakko zu tragen oder eine elegante Silberkette übers T-shirt oder stattdessen eine sportliche. Man kann auf jeden Fall eine Menge draus machen. :)

Du bleibst ein chicker Bursche!

LG

Elef123
Fragesteller

Danke für die schöne Nachricht. Habe ich so wie es der eine Herr kommentierte einen Eierkopf?..

DjangoS9  24.07.2020, 06:57
@Elef123

Nein, denn dafür ist Dein Kiefer zu kantig. Ich kannte mal jemanden mit einer richtig ovalen Kopfform und so ist Deine sicher nicht.

Elef123
Fragesteller
@DjangoS9

Danke für den Beistand. Mich verunsichert es jedoch, da andere schreiben, dass es ein Eierkopf ist.. und das wäre noch schlimmer als der Haarausfall selbst..

doch würde passen. mach einfach.

Squidward8  22.07.2020, 19:21

Ja die Kopfform passt

Find du siehst stark aus, am Ende ist die emotionale Seite eines Mannes eh das was jemanden hübsch macht.

Wenn es dir so garnicht gefällt würde dir bestimmt nh cap stehen - empfehle ich aber eher nicht

Du hast nichts zu verstecken, schönen Aussehen kommt von innen

In Deinen Fragen steht immer eine Glatze im Mittelpunkt. Deine Haare sind noch ziemlich präsent und Du brauchst Dir sicher keine Sorgen um frühzeitigen Ausfall zu machen. Wenn Dich das Thema jetzt reizt probier doch einen kurzen Buzzcut aus und wenn’s Dir gefällt lass Dich blank rasieren. Das kannst Du gut tragen wie Deine Simulation zeigt. Hab den Mut, ohne Empfehlungen zu entscheiden.

Rasiere kürzer oder ganz ab. Mit Bart tragen doch viele eine Vollglatze.