Komische Anziehung seit einigen Tagen?

1 Antwort

Keine Sorge, du bist nicht verrückt geworden.
Manche Menschen schlafen besser und manche schlechter wenn sie den Mond sehen und dann kommt es auch noch darauf an ob es Vollmond ist oder nicht... das alles is sogar wissenschaftlich belegt.
Ich selbst schaue mir auch gerne den Mond an wenn ich einschlafe da mein Bett unter einem Fenster steht. Dass du das Gefühl hast, dass dabei eine bestimmte Energie ist, ist auch nichts bedenkliches. Manche Menschen glauben an paranormales, da ist sowas ja noch ziemlich harmlos.

Also um deine Fragen zu beantworten: ich fühle mich auch manchmal vom Mond angezogen weil er einfach besonders ist und ich weiss dass ich unter meinen Freunden auch nicht die Einzige bin. Das Gefühl der Energie und der Anziehung kommt vermutlich davon dass er dich beeindruck und dein Interesse geweckt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung