Wieso fühle ich mich zu Planeten/Sternen generell zum Weltall angezogen?

9 Antworten

Ja ich weiß genau was du meinst. Mir gehts ungefähr genauso, aber ich würde gerne eher auf dem Mond wohnen und ständig auf die Erde blicken. Zu weit weg vom Heimatplaneten z.B. Mars oder Jupiter ist etwas unangenehm. Ich meine, man muss sich das mal vorstellen.

Lehon
Fragesteller

Man würde hindurchfallen... :(

Nein. Der Weltraum ist unglaublich langweilig.

Ich kann Dir versichern: Da bist Du nicht der Erste und nicht der Einzige. Es scheint alle Astro-Physiker mindesten ebenso zu gehen.

Hör mal zu, da stimmt doch was nicht. Reiß dich zusammen und mach den Käfig sauber. Das Tier ist auf dich angewiesen.

Sniffyz1907  02.10.2022, 19:42

Was haben jetzt die Chinesen damit zutun?

DieterSausen  02.10.2022, 19:46
@Sniffyz1907

Was für ein Reis? Sach mal, was ist da los bei dir? Das ist im Übrigen jetzt mal ein echter Fall von Rassismus

DieterSausen  02.10.2022, 19:50
@Sniffyz1907

Hör zu, ich habe mit der KP und der ganzen Sache da drüben nix zu tun. Ich weiß nicht... Musst du schauen, wie du damit klar kommst. Okay?

.

DieterSausen  02.10.2022, 19:52
@Sniffyz1907

Dachte, das können nur Staaten. Aber wenn du die Naturfreunde Titlingen am Oberfeld meinst, dann ein ganz klares Ja.

.

Sniffyz1907  02.10.2022, 20:10
@DieterSausen

Du bekommst einen für gute Leistung. Darin kannst du Dinge aufbewahren, wenn du sie vorher gelocht hast. Bspw Geldscheine

Ich weiß, was du meinst ich beschäftige mich auch viel mit dem Weltall, da ich es mega spannend finde.