Komisch, wenn hinter meiner E-Mail am Prof „von meinem iPhone gesendet“ steht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

3 Antworten

Ja

Ich habe die E-Mail signatur bei meinen Handy sofort als erstes ausgeschaltet.

Warum und aus welchen Grund sollte es wichtig sein mit welchem Endgerät eine E-Mail erstellt wurde.

LeonTheExpert
Fragesteller

Ach egal, der Prof ist glaube ich ziemlich entspannt und er ist extrem gut.

schreibe normalerweise nicht samstags.

Nein

Es zeigt nur an, dass dein Handy diese Mail verschickt hat.

Aber wenn es dich künftig stört- dann kannst du diesen automatischen Anhang in der Sendeeinstellung löschen- und für künftig so speichern

LeonTheExpert
Fragesteller

ja weil ich zu faul bin gerade aus dem Bett aufzustehen. Es wurde aber alles Wichtige besprochen und das sollte somit nur nebensächlich sein. Vergesse manchmal das rauszulöschen.

Nein

Das steht automatisch da wie bei uns von meinem Android Handy geschickt