komisch?

4 Antworten

Influencer.

Leute die dauern Kontent mir ihren Kindern machen.

Extremes unhygienisch sein.

Wenn manche anderen Menschen ÜBERHAUPT nichts gönnen.

Ich werde es nie verstehen Menschen, die fast alles, was sie machen, öffentlich posten, sprich, kochen, putzen, das ganze Programm und danach wundern sie sich, wenn sie bedroht oder belästigt werden und dann wird geheult.

Überall alles mögliche zu Fotografieren und zu posten, was entweder niemand anderen interessiert, oder niemanden etwas angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mensch mit Verstand
  • komisch: Junge Klimaprotestler als Terroristen zu bezeichnen, aber selber die Straßen mit dem eigenen dicken Auto zu verstopfen, anstatt lieber >2-3 mal in der Woche den Bus oder die Bahn zu nutzen.