Kombination Anziehsachen?

1 Antwort

Hallo!

Grau und Schwarz böten sich an, weil das ja dann auch die Farben der Jacke aufgreifen würde, aber eine Jeans passt ebenfalls & Kontrastfarben wie Gelb, Grün oder Knallrot würde ich auch als Option nicht ausschließen.. wenn du Pink gut findest, könnte auch so etwas bzw. 'ne Neonfarbe gut kommen :)

Vermeiden würde ich lediglich Pastellfarben wie etwa Beige, Rosé oder Babyblau. Ansonsten viel Spaß beim Ausprobieren & KOmbinieren :)