Kollegin respektlos, was kann ich tun?

2 Antworten

Die Cefin hat dir die Antwort doch gegeben, das Stammpersonal steht über dir und ist dir entsprechend Weisungsberechtigt. Du wirst dir deinen Platz im Team erarbeiten müssen. Wie auch immer du das schaffst.

rene89560
Fragesteller

Wie weit muss man sich respektlos behandeln lassen? Das kann nicht die Antwort sein

Also ich würde mir eine andere Stelle suchen. Momentan istbderbarbeitsmarktndoch echt super 👍 du triffst jeden Tage deine Entscheidung und ich würde mich für mich entscheiden ☺️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit