Kollegin mobbt mich und will mich isolieren was tun?

3 Antworten

Da spricht der pure Neid. Weil du bessere Noten hast, wird sie neidisch und schießt gegen dich. Ich kann dir sagen dass sie eine sehr schwache Person ist, sie hat sicher die größten Probleme mit sich selbst und braucht immer jemanden den sie runterziehen kann damit sie sich gut fühlt und besser dasteht. Du solltest dich damit an einen Vertrauenslehrer wenden, aufjedenfall solltest du dir das nicht gefallen lassen denn es auszusitzen macht es schlimmer. Steh auf und wehr dich dagegen!

Neid. Lass dich nicht von ihr aus dem Konzept bringen und mach so weiter wie bisher. Ich würde sogar eine Schippe drauflegen und jetzt Mal den Spieß umdrehen.

Mein Tipp, wenn jemand anfängt Lügen über dich zu erzählen, fange an die Wahrheit über ihn zu erzählen.