Kollegen melden sich nicht bei langer Krankheit?

2 Antworten

Ist bei uns auch nicht üblich. Man weiß ja nicht, was die Person hat. Bei einem Burnout z.B. raten Ärzte unbedingt davon ab, Kontakt als Kollegen aufzunehmen.

Habt ihr öfter privat Kontakt? Wenn nicht würde ich auch nicht nachfragen, kenne das von meinen Kollegen auch nicht.

Luluuuuu91
Fragesteller

Natürlich nicht mit allen aber mit einigen

Lucynchen  17.09.2021, 23:17
@Luluuuuu91

Ok, dann ist es wirklich schade, dass die sich nicht melden. Ich würde mich trotzdem ganz normal verhalten und das nicht zu eng sehen.