Kollegen/ Kolleginen?

2 Antworten

Erstmal überall und ob sie gut sind zeigt sich dann. Ist dir schon mal aufgefallen das Freunde über optik ausgesucht werden? Fast schon wie bei der Partnerwahl.

Der fette wird ausgegrenzt, dabei könnte gerade er dir ein guter Freund sein. Es geht aber um sehen und gesehen werden.

Ich habe eigentlich nur Leute die dick, verrückt oder eben so ausgegrenzte sind. Für mich sind sie aber die besten Menschen, weil sie akzeptiert werden wollen und sich sehr darum bemühen. Sie geben ihr letztes Hemd für dich.

Wenn es wirklich um Freunde geht, in Vereinen klappt das ganz gut.

Was allerdings nicht zum Thema Sexualität passt.