Kollege und ich streiten uns um Mädchen?

5 Antworten

Klingt ein bisschen nach einer Situation aus "Eis am Stiel", eine alte Filmreihe, die von 1978 bis 1988 lief.

Ihr müsst das überhaupt nicht unter euch ausmachen, da das Mädchen keine Handelsware ist, die an den Höchstbietenden über den Ladentisch geht.

Ihr solltet reinen Tisch machen und mit ihr darüber sprechen. Wenn einer von euch beiden das "Rennen" machen sollte, sollte der andere Freund genug sein, dem anderen das Glück zu gönnen.

Wenn ihr aber noch länger wartet, reitet sie ohnehin bald mit einem lachenden Dritten dem Sonnenuntergang entgegen und dann guckt ihr beide in die Röhre.

Du musst akzeptieren dass es immer sein kann, dass andere auch das gleiche Mädchen toll finden wie du.

Schlussendlich hat sie ja auch was mitzureden. Ihr braucht also nicht versuchen, das auszuhandeln mit Geld oder so

  1. Kollege ist jemand, der mit anderen zusammen im gleichen Beruf tätig ist. In deiner Fall er ist dein Mitschüler
  2. Deine geliebte liebt dich nicht weil sie an dich nie interessiert hat, z.B. fragt nicht woher du Verletzungen hast. Sie konnte dieses Konflikte stoppen, indem sie deinen Mitschüler (Gegner) sagt, dass sie ihn nicht mehr liebt und er soll damit aufhören

Euer Streit ist völlig sinnlos. Selbst wenn einer "gewinnt", was hat er davon, wenn das Mädchen ihn nicht liebt? Angenommen, er hätte sich gegen Geld zurückgezogen - was bringt dir das, wenn das Mädchen nicht in dich verliebt ist? Und wenn sie es ist, dann brauchst du niemanden "auszuzahlen", dann ist er sowieso draußen.

Die Entscheidung liegt allein bei ihr! Entweder wählt sie zwischen euch beiden, oder keinen von euch beiden, weil ihr ein Dritter besser gefällt. Also hört auf, euch die Köpfe einzuschlagen, und fragt SIE!

dueeelll32
Fragesteller

Das wissen wir beide doch, es geht nur darum, wer ihr seine Liebe beichten darf. Weil wir beide sind mit ihr bislang nur befreundet und sie weiß davon nichts.

Zicke52  21.01.2024, 19:59
@dueeelll32

Ihr beichtet BEIDE, und sie entscheidet! Alles andere macht keinen Sinn.

Das liegt rein an dem Mädchen. Wenn sie einen von euch beiden mehr mag dann kann man dagegen wenig machen und wenn ihr euch vor ihr beweisen müsst und verstellen müsst um besser da zu stehen ist sie sowieo nicht die richtige. Sie sollte dich so mögen wie du bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WasDuGucken  21.01.2024, 19:26

Wenn sie beide mag, bedeutet, ihr ist egal. Sie kann nicht entscheiden und bedeutet, sie ist unfähig die Beziehung durchführen...