Kollege ist einfach so gegangen,unverschämt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein seine Entscheidung 88%
Ja sehe ich auch so 12%

7 Antworten

Nein seine Entscheidung

Er wird wohl seine Gründe gehabt haben, warum er da keinen Bedarf an Verabschiedung hatte. Das sollte man respektieren. Letztendlich ist das ja auch ein berufliches Verhältnis. Da steht man nicht in der Pflicht, am Ende des Arbeitsverhältnisses, noch irgendwelche sozialen Rituale aufzuführen, die man vielleicht nicht will.

Nein seine Entscheidung

Was hätte er denn machen sollen? Big Party? Ist doch völlig okay, würde ich auch so machen, egal wie und ob ich mich mit den Kollegen verstanden habe

Nein seine Entscheidung

seine Entscheidung er wird seine gründe haben .. Ich bin auch schon so gegangen da das Betriebsklima sowie incl. Mobbing heftig war.

Nein seine Entscheidung

Ein jeder Bürger hat das Recht auf individuelle Selbstbestimmung und individuelle Lebensgestaltung, habe ich irgendwo mal gelesen. Wenn er keinen Wert auf Abschiedszeremonien legt, so ist das doch seine eigene Sache.

Ja sehe ich auch so

Ich finde es ist ziemlich respektlos sich nicht zu verabschieden.
Immerhin hat man jahrelang zusammen gearbeitet.

Aber ist wohl auch so nen Typ der einfach eine Frau ghosten würde, wenn sie ihm nicht mehr ins Konzept passt.

Das sind Leute die nicht die Eier haben sich Problemen oder Unangenehmen zu stellen, sondern lieber davor weglaufen.