Kollege behauptet S3x mit Trxnsen wäre nicht schwxl?

5 Antworten

Also manchmal frage ich mich wirklich, wie wenige Probleme man haben kann.

  1. Das Sexualleben bzw die Präferenzen einer Person sind absolut nicht dein Business
  2. Trans-Frauen sind Frauen und Trans-Männer sind Männer, ganz einfach.
  3. Deine Aussagen sind komplett unnötig und der ganze Post ist in sich diskriminierend und nicht in Ordnung
  4. Trans-Frauen sind keine Männer, was ihn also im Umkehrschluss weder schwul noch bisexuell macht. Und wenn das trotzdem so ist und er sich auch zu Männern hingezogen fühlt, dann ist das so.

Naja, wenn du ihn drauf ansprechen willst, dann mach das.

Nur weil er Sex mit einer "Trans3" hatte (ich finde diesen Begriff diskriminierend, weil der Begriff Transperson einfach nicht "Trans3" bedeutet) ist er doch immer noch dein Kumpel. Darauf kannst du ihn ja drauf ansprechen. Wenn er Sex mit einer Transperson hatte und du davon weißt, dann sag ihm halt das du das "zufällig" letztes mal in seinem Suchverlauf gesehen hast und das du damit okay bist. Dich interessiert nicht mit wem er Sex hat, sondern nur das er ein guter Freund ist.

Damit sollte alles geklärt sein und reagiere nicht awkward wenn er sagt, dass Person XY wirklich hot aussieht. Einfach akzeptieren. Er ist doch dein Freund/Kumpel.

Warum diskutierst du überhaupt über sowas? Man muss nicht alles und jeden in Schubladen stecken. Es ist doch völlig egal ob das schwul ist oder nicht. Wenn er Spaß dran hat ist das doch okay und fertig...

ManuKekk
Fragesteller

Naja ich stehe dazu dass ich 100 prozentig hetero bin.

Und er will es nicht einsehen dass er bisexuell ist daher

juliaw0711  13.05.2024, 01:55
@ManuKekk

Das hab ich schon kapiert und ich finde es ziemlich daneben überhaupt über sowas zu diskutieren. Es ist schliesslich völlig egal ob jemand hetero oder bisexuell ist, also warum muss man da überhaupt ein Thema draus machen?

Klar ist man dann Bisexuell. Abgesehen davon solltest du vielleicht das Wort „Tr4nse“ nicht verwenden. Das ist echt krass respektlos

ManuKekk
Fragesteller

Wie würde man es anders sagen können?

Kenne mich da nicht aus

Du brauchst nicht alles zensieren. Die Plattform ist für Offenheit da und sowas wird nicht gesperrt, es wird nur unleserlicher dadurch