Kollegah zu kritisch?

3 Antworten

Beim ersten hat er doch Recht, ich hab glaub so ne ähnliche Frage hier über Kollegah auch gefunden da war diese Zeile im Fokus:

Dass ich frauenfeindlich wär, wurde oft diskutiert
Doch Vorbilder für Mädels seh'n heut aus wie Prostituierte

aus dem Song "Eden"

und das stimmt doch genau so, wer zur Hölle kritisiert Kollegah wegen solchen Sätzen, es ist nichts als die Wahrheit.

Wieso will man Kritik gegenüber der verblendeten TikTok Jugend und notgeilen alten Säcken verteidigen? Da ist nichts kritisch.

Kollegah hat an vielen Ecken komische Aktionen und Aussagen wo man nur mit dem Kopf schütteln kann aber hier seh ich echt überhaupt nichts falsches

Stimme dem ersten sehr zu. Auch wenn sich richtige Feministen nicht für das was er besingt einsetzen, sondern vor allem dagegen.

Ich bin überhaupt nicht überzeugt von Kollegah, da auch er falsche Werte vermittelt und eher ein toxisches Auftreten wie Andrew Tate hat, dennoch gebe ich ihm zumindest in diesen lines recht: Der Feminismus schlägt über die Stränge, da es das gesellschaftliche Leben top-down zu reglementieren versucht und den jungen Jungen pauschal unterstellt, dass es falsch wäre, höflich, stark und verantwortungsbewusst zu sein und dass sie doch bitte aufzuhören hätten, Frauen zu unterdrücken.

Lolw6783  28.01.2023, 19:27

Lolw6783  28.01.2023, 19:37
@TheBoyWonder
Der Feminismus schlägt über die Stränge, da es das gesellschaftliche Leben top-down zu reglementieren versucht und den jungen Jungen pauschal unterstellt, dass es falsch wäre, höflich, stark und verantwortungsbewusst zu sein und dass sie doch bitte aufzuhören hätten, Frauen zu unterdrücken.

Ne?

TheBoyWonder  28.01.2023, 20:17
@Lolw6783

Ehm doch?

Hört bitte auf, traditionelle Werte mit toxischer Männlichkeit zu vermengen.