Kolleg 10 Jahre älter?

4 Antworten

Also ich sehe darin kein Problem.

Eigentlich sollte das Alter des Kollegen ohnehin egal sein.

Viel mehr entscheiden gute Charaktereigenschaften, ob man gerne mit einem Kollegen zusammenarbeitet oder nicht.

Oder stört dich etwas an ihm?

Wenn du jetzt wegen einer Beziehung gefragt hättest, dann würde es wohl unterschiedliche Meinungen geben.

Aber bei Arbeitskollegen geht das natürlich immer. Oft ist es ja auch erwünscht, dass in einem Team unterschiedliche Erfahrungen gemischt sind,

Ist doch völlig egal, wie alt die Menschen sind, mit denen Du arbeitest, so lange Du Dich mit ihnen verstehst.

Wenns für beide passt, who cares?