Kolbenklemmer ging aber direkt wieder an?

Hier nochmal die Bilder

1 Antwort

Mach die Mischung nicht zu mager, vielleicht haste Glück ?!

Mamue1968  16.05.2024, 17:31

Kann man nach einem Kolbenklemmer noch fahren?

Nach einem Klemmer reicht es meist den Motor kurz abkühlen zu lassen und dann kann man oft ganz normal weiterfahren. erstmal musst du schauen, ob der alte Kolben noch geht, oder ob du einen Übermass-Kolben brauchst.

Kann man mit einem Klemmer nochmal richtig fahren.. - Vespa ...
lul000
Fragesteller
@Mamue1968

Naja, der Kolben funktioniert ja… Und das nicht gerade mit weniger leistung oder weniger Kompression. Sorry ich meinte das ich die Mischung bisschen Fetter mache