Kokosnuss schmeckt nach Seife?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ist nicht schlecht - nur versteift! Kokosnussseife ist oxydiertes fruchteigenes Eiweiss. Habe dasselbe Phänomen heute auch erlebt. Hättest Du sie nicht, könntest Du sehr gesunde Seife daraus machen :-)

GottLiebtSie  23.01.2017, 17:37

Danke Dir für den Stern!
Kleine Korrektur - nicht das Eiweiss verseift, sondern das Fett. Doch das ändert nichts an der Tatsache, dass die Kokosnuss an sich nicht schlecht  geworden ist ;-)

P.S: Es sollte heißen "Hättest Du sie noch" und nicht "Hättest Du sie nicht". Meine Smartphone-Tastaturapp autokorrigiert mittlerweile zu viel...

Dass eine Kokosnuss nach Seife schmeckt ist nicht normal. Sollte schon nach Kokosnuss schmecken. Gruß

Nein ist nicht normal, die ist schlecht.