Kakaopulver nach knapp 3 Jahren über MHD noch genießbar?

5 Antworten

Ich würde es verwenden.

Das MHD dient nur dazu das der Hersteller nach diesem Datum nicht mehr für irgendwas verantwortlich gemacht werden kann.

Mach dir einen Kaba und probiere wie es schmeckt. Bei Milchprodukten sollte man aber vorsichtig sein, gerade im Sommer geht bspw. Jogurt schnell kaputt

Hallo, lass das mal lieber bleiben und schmeiss es weg. Einen evt. Schädlingsbefall kannst du nicht sehen da das Pulver dunkel ist und viele Schädlinge auch. Der Geschmack ist sicher auch nicht mehr toll.

also so lang  keine kleinen Tierchen drinnen sind würde ich es einfach mal ausprobieren ob es sich noch richtig auflöst und Dan mal probieren

ist doch trocken, es lebt noch nix drin - einfach probieren,

da bin ich auch recht unempflindlich - man muss abwägen um was es sich handelt