Kofferschloss zipper kaputt?

1 Antwort

Ist das ein TSA Schloss? Der Koffer ist vermutlich geöffnet worden und da das Schloss nicht mittels TSA zu öffnen war…

Diese kleinen Elemente zum ziehen gibt es tatsächlich auch zum nachrüsten oder erneuern oder wie immer du willst. Dann kannst du mit einer kleinen Kneifzange die alten Zipper entfernen und die neuen einhängen. Aber – die Ersatzteile sind natürlich da, wo sie anzuhängen sind auch zu öffnen, insofern ist dann das Schloss an und für sich ein Witz.

Ich würde eventuell die vorhandenen Zipper durchbohren, so dass du da ein anderes separates Schloss – am besten mit TSA – durchfädeln kannst.

simse1964
Fragesteller

Hallo- vielen Dank für die Idee- werde es mal ausprobieren 👍😉