Körperpiercing bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 105 Abstimmungen

Nipple und Bauchnabelpiercing 47%
Kein Piercing 32%
Nur Bauchnabelpiercing 15%
Nur Nippelpiercing 6%

28 Antworten

Kein Piercing

Ich mag generell keine Piercings. Nippelpiercings finde ich ganz schlimm. Ich finde das wirkt extrem billig.

Nipple und Bauchnabelpiercing

Mir persönlich gefallen Piercings bei Frauen sehr. Es sollten aber auch nicht zu viele sein.

Nipple und Bauchnabelpiercing

Ich finde beides schön, aber meine Partnerwahl beeinflusst das nicht.

Nipple und Bauchnabelpiercing

Selber hab ich zwar nur andere Piercings (8mm Tunnels, Industrials, Zungenpiercing, Medusa, Snakbites) aber finde Bauchnabel und Brustwarzen auch hübsch.

Ich selbst habe ein Bauchnabelpiercing, ein Nippelpiercing und ein KV und hatte noch keinen Mann der nicht total darauf abgefahren ist. Die Meisten finden ein paar gut platzierte Piercings extrem sexy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings