Körpernähe?

1 Antwort

Grundsätzlich finde ich es normal, dass eine Frau ihr Einverständnis ( auf irgendeine Weise) signalisiert, wenn man sich körperlich näher kommen will.

Ob es da jetzt im Libanon eine entsprechende Formel gibt, die dem Mann erlaubt, der Frau näher zu kommen OHNE sie vorher (islamisch) zu ehelichen, weiß ich nicht.

Bekannt ist mir lediglich, dass ein muslimischer Mann mit 'Sklavinnen' auch vorehelichen Sex haben darf.

Sofern du bekennst, dass du seine Sklavin bist, könntet ihr einen unverbindlichen Ausweg gefunden haben...quasi unverbindliche F+