Körperkontakt mit Kollegen.....was hat das zu bedeuten?

7 Antworten

Entweder er ist einfach nur nett... oder er hat Interesse an dir.

Ich würde erstmal weiderhin beobachten und auch nix in der Arbeit erzählen, solang di dir nicht sicher bist. Sowas kann auch nach hinten losgehen...

Naja das kann bedeuten das er was will von dir. Oder er macht das auch unabsichtlich. Beobachte ihn einfach weiter. Wenn du Interesse an ihn hast kannst du ja auf ihn zugehen.

Ich kenne das von älteren Kollegen die das einfach so machen und sich auch garnicht viel dabei denken. Es gibt halt Menschen die sehr Körperkontaktfreudig sind. Habe da auch einen der fasst einen immer an die Schulter beim reden, ob M oder W egal. Wenn es dich stört einfach die Hand wegschieben und er wird dann auch darauf achten es in Zukunft nicht mehr zu tun. Man sollte nicht in Alles irgendwas hineininterpretieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Entweder ist das so eine Methode, um Vertrauen aufzubauen. Aber es klingt mir mehr nach: Der hat keinen Respekt, und will Dich anmachen.

Ach, ich mags auch nur von hinten.