Körpergröße von Samra?

3 Antworten

ich denke er könnte wirklich 1.90 sein. Warum sollte er lügen. Und ich weiss auch nicht wie sich die zahl zusammensetzt das alle denken das er 1.85 ist.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Rap, Körpergröße)

Samra ist 183-185cm gross. Es kann sein, dass Bushido eine dickere Schuhsohle hat und deswegen auch grösser aussieht. 190cm ist er bestimmt nicht, da bin ich mir sicher dann müsste er so gross sein wie Kontra K und das ist er eben nicht.

monsterbose  25.11.2020, 02:37

Kontra K ist keine 1,90m. Er ist 1,75m.

Unikato1raf7  25.08.2021, 12:59

Kontra k ist 175 wer zur Hölle hat gesagt das der 190 ist 🤣

Also soweit ich weiß ist er ungefähr 1,85 m groß. Sicher bin ich mir da nicht, Angaben über seine Größe und seinem Gewicht stehen leider auch nicht im Internet.