Körpergröße beim Kennenlernen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ein bisschen aber Charakter/ Selbstbewusstsein sind wichtiger 45%
Nein Charakter/Selbstbewusstsein sind das wichtige nicht Größe 40%
Ja sehr sogar 15%
MissMoon473  23.05.2023, 21:53

Was sollte ein Problem an der Größe sein?

Tugra60
Fragesteller

Problem? Hab nie was von Problemen erwähnt.

6 Antworten

Ein bisschen aber Charakter/ Selbstbewusstsein sind wichtiger

Ich find die Größe eigentlich schon wichtig, also es wär mir lieber, wenn mein Partner größer ist, als ich. Ist aber auch nicht besonders schwer, da ich kleiner bin, als die meisten Typen. Das ist aber individuell und kommt ganz auf den Geschmack der jeweiligen Person an, es gibt ja auch Frauen, die auf jüngere und/oder kleinere Männer stehen.

Ein bisschen aber Charakter/ Selbstbewusstsein sind wichtiger

Er sollte auf jeden Fall nicht kleiner sein als ich, ansonsten ist es mir egal.

Nein Charakter/Selbstbewusstsein sind das wichtige nicht Größe

Das ist so ziemlich das letzte, worauf ich bei der Partnerwahl achte.

Tugra60
Fragesteller

Genau richtig

Nein Charakter/Selbstbewusstsein sind das wichtige nicht Größe

Hatte mal eine bisschen größere Freundin (ich 1,81 sie 1,85) und für mich war das eigentlich kein Problem. Nur habe ich mal festgestellt, dass ich mich bei gemeinsamen Fotos -wirklich unbewusst- auf die Zehen gestellt habe - wohl ein bisschen Eitelkeit😀

Bei mir spielt die Größe meines Partners keine Rolle. Ich bin eh nur nen wandelnder Meter fuffzig. Da ist es nicht schwer größer zu sein.