Körpergewicht einer frau fragen?

8 Antworten

Ich fände es schon etwas merkwürdig. Würde denken, ob er mich dick findet o.ä. Fände es komisch und wäre mir unangenehm. Sollte man sich besser kennen, wäre das okay - wenn er auch sein Gewicht nennen würde. Aber direkt beim Kennenlernen käme es mir einfach nur oberflächlich vor.

Sehr interessant, dass Du als Sunnitin Jungs datest. Das ist aus islamischer Sicht so ähnlich wie Alkohol trinken, Schwein essen, nicht beten oder nicht fasten - nämlich haram.

Du hast doch nicht etwa Deine eigene Sekte gegründet? Womöglich sagt man Dir künftig sogar nach, Du hättest die Sunniten in zwei Lager gespalten?!

Und natürlich ist es ungehörig nach dem Gewicht zu fragen - sogar beim zweiten oder dritten Date. Ausnahme: Man möchte zusammen Akrobatik oder Eiskunstlauf betreiben; dann ist es immens wichtig zu wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeansprinzessin  19.07.2022, 10:46

ich hoffe die Antwort soll Satire sein

Wundert mich, dass jemand das fragt. Ist mir noch nie passiert :D

Ich hätte es genauso gemacht wie du.

Finde ich nicht schlimm aber bin auch kein Mädchen

Man muss ja schon wissen, auf was man sich einlässt. Man fragt die andere Person ja andere Fragen, Was arbeitest du? Was machst du in deiner Freizeit? etc.