Ab wann würdet ihr jemanden als $ch.lampe bezeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

4 71%
1 13%
2 8%
3 8%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie ihre Partner/innen belügt betrügt und Dinge vorspielt die so nicht stimmen und sie respektlos behandelt.

Die Anzahl oder Frequenzen von gleichzeitigen oder folgenden Partner/innen ist mir da völlig egal, solange die mit allen ehrlich ist und den jeweiligen Beziehungsstatus ehrlich bespricht.

Andrastor  07.06.2022, 19:35

Danke für das Sternchen

Nichts davon.

1) Erfahrungen zu sammeln ist wichtig, um zu wissen, was man selbst im Leben möchte, gerade im sexuellen Bereich ist das essenziell. Daher gibt es nicht "zu viele" Partner, sondern nur zu wenige. Wenn jemand deswegen eine Frau als SchIampe, darstellt, zeugt das nur von der eigenen Unsicherheit und mangelnder sexueller Erfahrung.

2) Während der Kennenlernphase andere zu daten oder Sex zu haben ist vollkommen in Ordnung. Man ist nicht zusammen und damit auch niemanden zu Loyalität verpflichtet. Verwerflich wäre das nur innerhalb einer Beziehung, wenn man jemanden betrügen würde.

3) Irrelevant. Kindergarten.

Allem in allem mal wieder die typischen 0815 Kriterien, die, die Doppelmoral und die Inkompetenz zum "Leben" dieser Gesellschaft widerspiegeln.

Habe keine Erfahrung mit Schl*mpen. Kann daher keine Auskunft geben.

Wenn sie nur darauf achtet wie sie Männern gefallen kann, wie sie sexy und geil wirken kann. Wobei ich das Wort Sch**pe nicht nutzen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Nelekol
Fragesteller

Also ist man eine $ch.lampe wenn man sich hübsch macht?

Loka95  06.06.2022, 17:32
@Nelekol

Nein. Lies es richtig.

Wenn sie nur darauf achtet wie sie Männern gefallen kann, wie sie sexy und geil wirken kann.

NICHT wenn man sich mal hin und wieder aufbrezeln will, NICHT wenn man einfach schöne Kleider mag zb, NICHT wenn man bei einem Date einen guten Eindruck machen will.

Nelekol
Fragesteller
@Loka95

Also wenn sie jeden Tag kurze Sachen trägt dann meinst du es oder wie soll ich es verstehen?

Loka95  06.06.2022, 17:36
@Nelekol

Puh, es sollte wirklich mal wieder mehr Wert darauf gelegt werden Leseverständnis zu unterrichten. Nicht böse gemeint.

Wenn sie sich ständig darüber Gedanken macht wie Männer ihr Outfit finden könnten, ob ihr Arsch auch geil wirkt, ob sie f*ckbar wirkt, ob es anderen gefällt wie sie aussieht, ...

Nazgul89  07.06.2022, 16:04
@Loka95

Sorry Loka, aber ich verstehe dich auch nicht.

Das hat nichts mit Leseverständnis zu tun, als mit deinen Kommentaren.

Loka95  07.06.2022, 17:16
@Nazgul89

Ich weiß nicht warum man etwas anderes versteht als das was da steht. Noch deutlicher ist schwer möglich ... was ist denn so unverständlich?

Nazgul89  07.06.2022, 16:01

Was ist daran falsch? machen viele bis alle unbewusst.

Loka95  07.06.2022, 17:18
@Nazgul89

Erstens ist unbewusst wieder was anderes. Zweitens, wenn du IMMER deine Entscheidungen danach triffst, möglichst f*ckbar zu wirken, dann ist das Besorgniserrregend.

Kommt ganz drauf an, ich benutze den Ausdruck auch gerne, also noch schlimmere Ausdrücke dafür.

Also ab wann sind meine Mitbürgerinnen den sowas laut meiner Definition:

-Wenn sie oft mit vielen verschiedenen was intimes haben. Und die im Schlimmstfall kaum kennen.

-Wenn sie Safer Sex nicht beachten

-Wenn sie nen Mann schon nach Paar Dates intimer werden lassen

So viel zu meiner Definition, da fällt noch viel mehr drunter, aber habe somit mal paar wichtige Sachen, meiner Meinung nach genannt.

Woher ich das weiß:Recherche