Körperbehaarung frauen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nicht schlimm 52%
Ich mag es 24%
Muss nicht sein 12%
Ist ok 8%
Schlimm 4%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht schlimm

Solange man überall rankommt wo man Ran muss ist doch alles schick... Frisur ist optional :D

Vorschreiben würde ich das aber niemandem!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag es

Wenn sie sich nicht oder nur zum twil rasieren will ust das völlig in Ordnung für mich :) hauptsache sie fühlt sich wohl ich mag sowohl rasiert als auch behaart

Nicht schlimm

Finde das absolut nicht schlimm, jeder Mensch hat Körperbehaarung, das ist das normalste der Welt.

Und niemand kann verlangen, dass sich eine Frau jedes kleinstes Haar entfernt 🤷‍♂️

Nicht schlimm

An einer normalen Körperbehaarung ist überhaupt nichts schlimm. Nur weil hier laut nach blankrasierten Geschlechtsteilen geschrien wird, muss dem noch längst nicht jede Frau folgen. Das ist allein ihre Sache.

Ist ok

Kommt aber darauf an, wo am Körper.

Jxinac
Fragesteller

Und wo findest du es nicht so ,,toll"?

Pacey528  05.05.2024, 19:31
@Jxinac

Eigentlich gefällt es mir nur zwischen den Beinen

Jxinac
Fragesteller
@Pacey528

Dir gefallen Haare zwischen den Beinen?

Pacey528  05.05.2024, 19:33
@Jxinac

Ja, ich finde das schon sexy. Muss jetzt nicht unbedingt ein Busch sein, aber es gefällt mir besser als wenn alles weg ist.