Körper zufrieden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 14w und fühle mich wohl in meinem Körper, war aber nicht immer so, da ich in der Grundschule bisschen pumlig war und deshalb gemobbt würde. Mittlerweile habe ich sehr abgenommen (warum und wie weiß ich nicht, also ich kann keine Tipps geben)

hallu 💌

nee zufrieden bin ich nicht. Ich bin etwas dünner und deswegen möchte ich eine schönere Figur haben die bisschen kurviger ist. Ich treibe ab und zu mehr Sport und arbeite an was ich esse. Bis jetzt sind die Ergebnisse sehr minimal. Hoffentlich klappt es bald weil ich möchte mich endlich in meiner eigenen Haut zufrieden fühlen.

Ich bin seit meiner GaOP und meiner Hormontherapie super zufrieden und glücklich mit meinem Körper und möchte definitiv nichts mehr ändern lassen

ich bin eigentlich sehr zufrieden, vor allem mit meiner Figur, aber ich habe Pickel, das nervt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung