Könntet ihr mit eurer Traumfrau nur befreundet sein?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Also ich könnte das, würde aber irgend wo schon weh tun 46%
Ich könnte das nicht, ich würde doch nie von ihr los kommen 38%
... 15%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich könnte das nicht, ich würde doch nie von ihr los kommen

Absolut nicht. Wie könnte ich der Freund sein, wenn ich sie ständig bespringen will?

...

Damit könnte ich leben. Wenn sie meine Traumfrau wäre, würde ich nur das Beste für sie wollen. Da ist eine Freundschaft manchmal mehr wert und langwieriger als eine Beziehung.

Also ich könnte das, würde aber irgend wo schon weh tun

Ja hatte ich bis vor Kurzem selbst erlebt.Es ging war aber dennoch ziemlich schwer&führte oft zu Streitigkeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
...

Könnte das schon, eine gute Freundschaft zu so einem perfekten Menschen ist ja auch schon unglaublich viel wert.

Also ich könnte das, würde aber irgend wo schon weh tun

Es gibt nicht „die“ eine Traumfrau. Das denkt man als Mann zwar immer bei der jeweils aktuellen Frau, Tatsache ist aber, dass man immer noch eine bessere kennenlernen kann und wahrscheinlich wird.

Das Problem ist, dass sich Männer (mich eingeschlossen) gerne in eine Frau verrennen und nur noch diese Frau sehen, obwohl es zahllose weitere gute Kandidatinnen gibt.

Also: „die Traumfrau“ gibt es nicht. Es gibt immer eine bessere. Man muss halt rausgehen und Frauen kennenlernen.

Wenn man eine Frau toll findet, diese einen aber friendzoned, ist es natürlich schwer, damit umzugehen, da muss man im Einzelfall entscheiden, was man macht. Klarkommen muss man damit jedenfalls.

Maleficent666  24.08.2020, 22:44

Klingt nach Genreration "Beziehungsunfähig"

Es gibt nichts besser als den Traumpartner, der Traum ist nicht aufs äußere reduziert.